• Jobs Job bei Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst

Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG

Lemgo bei Bielefeld

Lemgo bei Bielefeld

Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG Lemgo bei Bielefeld Kompetente selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung eines definierten Kundenstamms; Beratung unserer Kunden hinsichtlich unserer technisch erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen.

Wir Verstehen Uns Als Ein Traditionsbewusstes Familienunternehmen Mit Wurzeln In Ostwestfalen Die Hohe Qualität Unserer Produkte Unser Breites Sortiment Und Das Große Know-how Unserer Mitarbeiter Haben Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Ein Bedeutender Anbieter Von Verbindungselementen Sowie Befestigungs- Möbel- Und Beschlagtechnik In Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Sitz In Lemgo Einen Verkäufer Im Innendienst (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Strukturierte Nachhaltige Und Mit Ihnen Abgestimmte Einarbeitung Flexible Steuerung Ihrer Arbeitszeit Durch Gleitzeit Platz Für Ihre Ideen Und Vorschläge Ihre Tätigkeiten: Kompetente Selbstständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Und Weiterentwicklung Eines Definierten Kundenstamms Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Unserer Technisch Erklärungsbedürftigen Produkte Und Dienstleistungen Eigenverantwortliche Steuerung Der Gesamten Auftragsabwicklung Reklamationsmanagement Neukundengewinnung Verantwortung Für Kundenprojekte Deren Betreuung Und Nachverfolgung Intensive Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Kenntnisse Im Bereich Der Verbindungselemente Und Befestigungstechnik Sind Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Vertriebsorientierung Ms-office-kenntnisse Inkl S-verweise Erforderlich Und Erp-systemerfahrung Wünschenswert Kommunikationsstärke Verbindlichkeit Und Verhandlungsgeschick Selbstständige Ordentliche Und Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Und Engagement Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Senden Sie Bitte An: Bianca Lippke Blippke@de Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager"> Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Kompetente Selbstständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Und Weiterentwicklung Eines Definierten Kundenstamms Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Unserer Technisch Erklärungsbedürftigen Produkte Und Dienstleistungen Lemgo Bielefeld Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager">

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Kassel)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Betriebsleiter (w/m/d)
   I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE und Co. KG (Rheinmünster)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für digitale Plattformen und Smart Services (m/w/d) - Wirts
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)